Webinar: Praxishinweise zur Einführung der E-Rechnung

Liebe Mandantinnen und Mandanten,

bezugnehmend auf unser Infoschreiben zur Einführung der E-Rechnungspflicht vom 23. August 2024, möchten wir Sie herzlich zu dem angekündigten Webinar einladen.

Inhalt des Webinars wird neben dem theoretischen Hintergrund insbesondere die praktische Umsetzung mittels individueller Softwarelösungen sein.

Termine:

Donnerstag, 28.11.2024 von 19 – 20 Uhr

Registrierungslink:

https://events.teams.microsoft.com/event/92451ba8-47df-456c-a631-22f7d22f7bf9@3554b368-2e1e-4c08-bf53-21fb7b696b88

Oder

Donnerstag, 05.12.2024 von 19 – 20 Uhr

Registrierungslink:

https://events.teams.microsoft.com/event/0c7bc4f3-7f47-4e07-8140-226ea2951427@3554b368-2e1e-4c08-bf53-21fb7b696b88

Bitte beachten Sie, dass der Name unter welchem Sie sich zu dem Webinar registrieren auch den weiteren Teilnehmern angezeigt wird. Sofern Sie anonym teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte mit einem Synonym an. Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihnen der Teilnahmelink an die angegebene Mail-Adresse zugesandt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Dreses Steuerberatung & Landwirtschaftliche Buchstelle GmbH

Hinweise zum Datenschutz unter: https://www.landwirtschaftliche-buchstelle.de/datenschutz/